2. Götzer Turmfest

Am 20. Oktober 2013 fand nun zum zweiten Mal das Götzer Turmfest statt. Wie im letzten Jahr war uns als Veranstalter und unseren Besuchern der Wettergott gut gesinnt. Vereine und Gemeinde hattenn das Fest gut vorbereitet. Nach Eröffnung durch die Götzer Jagdhornbläser, dem Bürgermeister und dem Ortsvorsteher tummelten sich unzählige Besucher aus Nah und Fern bei warmen Temperaturen und einigen Sonnenstrahlen am Fuße des Götzer Turmes. Die Versorgung war dieses Mal bis zum Ende der Veranstaltung ausreichend. Bei Gebratenem, Fischbrötchen, Wildeintopf und Kaffee und Kuchen vergingen die sechs Stunden wie im Fluge. Im Gegensatz zum letzten Jahr verteilte sich der Besucherandrang  über die gesamte Zeit. Die durch die Feuerwehr organisierten Shuttlebusse konnten alle Besucher vom Sportplatzgelände an der Kita zeitnah zum Turm bringen. Für die Vorbereitung und Durchführung möchte ich mich bei allen Götzer Vereinen, der Kita Götz, den unterstützenden Feuerwehren und bei Stephan Kraus recht herzlich bedanken. Ich freue mich schon heute auf unser 3. Turmfest im Jahr 2014. Gemeinsam werden wir auch dieses Fest vorbereiten und durchführen.

DSC00347FILEminimizer
DSC00345FILEminimizer
DSC00337FILEminimizer
DSC00335FILEminimizer
DSC00333FILEminimizer
DSC00331FILEminimizer
DSC00330FILEminimizer
DSC00328FILEminimizer
DSC00325FILEminimizer
DSC00321FILEminimizer


Reth Kalsow
Bürgermeister